Über richpages

Ich bin Jens Richter und Inhaber des Einzelunternehmens richpages. In meiner Tätigkeit als Freelancer arbeite ich an Webseiten und Webanwendungen für Unternehmen. Mein Schwerpunkt liegt bei der technischen Umsetzung, also der Programmierung, Datenbankentwicklung und Einrichtung von Content-Management-Systemen.

Ausbildung

2006 begann mein Studium an der Fachhochschule Brandenburg im Fachbereich „Informatik und Medien“, welches ich 2010 erfolgreich als Bachelor of Science abgeschlossen habe. Meine unternehmerische Selbstständigkeit begann im September 2009 in Form von studentischen Nebenjobs bei der Berliner Werbeagentur Brandbar. Diese lernte ich während eines Praktikums bei der Unternehmensberatung Confabs GmbH in Berlin kennen. Dort setzte ich die Arbeit an Projekten aus dem Praktikum übernommen fort. Nach dem Abschluss des Studiums ging ich direkt in die Selbstständigkeit über und gründete im August 2011 das Einzelunternehmen richpages.

Unternehmensgründung

Nach dem Abschluss des Studiums ging ich direkt in die Selbstständigkeit über und gründete im August 2011 das Einzelunternehmen richpages. Der Gründungsprozess wurde durch das Gründerzentrum der Fachhochschule Brandenburg unterstützt. Seit August 2011 bin ich Mieter eines Büros in der Magdeburger Straße 21 in Brandenburg an der Havel.

Jens Richter

Jens Richter

E-Mail-Adresse:info@richpages.de Mobil:+49 1525 428 2864